• Jobs Job bei KRAIBURG PuraSys GmbH & Co. KG

KRAIBURG PuraSys GmbH & Co. KG

Diepholz

Einkauf / Logistik

Diepholz

Leiter Versand (m/w) KRAIBURG PuraSys GmbH & Co. KG Diepholz Koordinierung der Abläufe in der Versandabwicklung und Lagerhaltung; fachliche und disziplinarische Führung des Teams; Kontrolle des Wareneingangs; Kommunikation mit Lieferanten / Dienstleistern; Dokumentation einzelner Arbeitsabläufe.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Zur -gruppe Mit Ins­ge­samt Ca 2000 Mitarbeitern Als Hersteller Von Hochwertigen Produkten Aus Po­ly­ure­than Kooperieren Wir Mit Der Auto­mo­bil­in­dus­trie Der Bauindustrie Der Reha- Gesund­heits- Und Freizeitbranche Sowie Mit Schie­nenverkehrsbetrieben Für Unseren Standort In Diepholz Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Versand (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Koordinierung Der Abläufe In Der Versandabwicklung Und Lagerhaltung Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Kontrolle Des Wareneingangs Kommunikation Mit Lieferanten/ Dienstleistern Dokumentation Einzelner Arbeitsabläufe Mitarbeit Im Tagesgeschäft (wareneingang Kommissionieren Packen Versenden Einlagern) Kommunikation Mit Versanddienstleister Kontinuierliche Analyse Und Optimierung Der Internen Und Externen Organisation Und Prozessabläufe Ihr Profil: Idealerweise Ausbildung Als Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Einer Versandabteilung Wünschenswert Sehr Gute Entscheidungsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Routinierter Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Sowie E-mail Und Internet Technisches Verständnis Und Problemlösungskompetenz Wir Bieten Ihnen: Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Hohem Verantwortungsbereich Ein Leistungsgerechtes Und Attraktives Vergütungssystem Entspricht Die Stellenbeschreibung Ihren Kenntnissen Und Wünschen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen Gerne Auch Als Online­bewerbung Mit Angaben Zum Frü­hes­ten Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie Bitte An : Leiter Versand (m/w) Koordinierung Der Abläufe In Der Versandabwicklung Und Lagerhaltung Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Kontrolle Des Wareneingangs Kommunikation Mit Lieferanten / Dienstleistern Dokumentation Einzelner Arbeitsabläufe Diepholz

Leiter Versand (m/w)
   KRAIBURG PuraSys GmbH und Co. KG (Diepholz)

Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) 2024
   Intersnack Deutschland SE (Busch)

Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w/d) für unsere Hightech-Produktionsanlagen
   UPM - The Biofore Company (Lechhausen)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   BB Brandenburger Obst GmbH (Altlandsberg)